Ich weine! Einfach ohne Grund!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das dauert jetzt im schkimmsten fall noch 5 jahre so weiter. dein gehirn baut sich gerade um und da haut es die gefühle schon mal durcheinander. musste durch nennt sich pubertät. muss jeder durch ist aber doch immer anders.

da gibts einiges

beginn einer depression hormonelle schwankungen ( kommt die situation kurz vor den "bestimmten tagen" auf )

Bin 17 und geht mir genau so. Mach dir keinen Kopf, wird alles wieder :-)

DanceWiithYou
Beitragsersteller

Es nervt einfach -.-