Immer enn ich an meine Vergangenheit denke muss ich weinen!

3 Antworten

Du weißt vielleicht einfach das es vorbei ist. Momente die nicht wieder kommen...die Zeit läuft weiter und uns bleiben nichts als Erinnerungen...

Ist dir schon mal was schlimmes passiert oder so? Vielleicht bist du einfach noch nich bereit um weiter ins leben zu gehen und vermisst einfach die alten Zeiten.. Das ist eigentlich normal wenn man sehr emotional ist :)

Wahrscheinlich bist du einfach traurig darüber das deine sorglose vergangenheit vorbei ist und du weinst eigentlich im vergleich mit der vergangenheit über deine gegenwart. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Und Wenn du traurig bist über vergangene sachen oder personen. Dann finde ich diesen spruch wunderschön: Kümmere dich nicht um die Leute aus deiner Vergangenheit, denn es gibt Gründe warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. Auch ist es nichts schlimmes über die vergangenheit zu weinen. So kannst du auch besser mit vlt schlechten erfahrungen abschliessen. Aber lebe in der gegenwart und mach das beste draus.! :)) Lg Lollipop117