Als Single aus Einsamkeit weinen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja kenne ich und das hilft: 35%
Selbes Problem 35%
Bin glücklich Single/Vergeben 29%

12 Antworten

Ja kenne ich und das hilft:

Ich selber habe gerade das Problem. Ich möchte nach dem Mädchen für mich suchen. Jedoch schaffe ich es nicht, einen Schritt näher zu kommen. Jedoch lässt mir mein fester Glauben mich nicht verzweifeln!

Die Realität ist leider so! Ich stelle mir auch ständig Szenen mit einer Freundin vor. Positiv an dieser Sache ist, daß du reif bist und nun dich nach einer Beziehung sehnst.

Ich sage dir: Eines Tages wirst du das Mädchen deiner Träume finden. Glaube nur fest daran.

Never give up!

lonelygirl04
Fragesteller

*Junge, bin selbst ein Mädel und hetero

Aber Dankeschön☺️

ChemieNerd2008  29.10.2021, 20:47
@lonelygirl04

Wenn du Hetero bist, dann bist du doch verliebt oder?Und sorry, dass ich dich für einen Jungen hielt

lonelygirl04
Fragesteller
@ChemieNerd2008

Äh nein haha, nicht jeder Mensch ist ja automatisch verliebt nur weil er auf das andere Geschlecht steht.

Alles gut, passiert😅

Ja - damals kannte ich das auch. Ich war davon überzeugt, dass wir zum vollständigen Glück zwingend einen Partner brauchen. Heute weiß ich, dass man sein Glück auch allein finden kann.

Bin glücklich Single/Vergeben

Nein.

Klar sehen ich mich mal nach Zärtlichkeit oder einfach der generellen Zweisamkeit in Beziehungen, aber ich bin nicht traurig alleine zu sein und vorallem nicht nicht verliebt zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Ja kenne ich und das hilft:

Aber nicht weil keiner interesse hat, eher das mir immer das Herz gebrochen wird 😢 und ich warscheinlich niemals lieben darf so richtig, ich komme nie über die Verliebtheitsphase herüber..endet dann immer so bald der jenige das meistens weiss..mich wollen zwar einige aber ich die anderen nicht.. Ich nehme keinen für den ich keine Gefühle habe.

Helfen tut gar nix.. Sorry, einfach leben leben und trotzdem geniessen und viele Dinge tun die dir spass machen und gut für dich sind, ist zwar alles nur Ablenkung und hilft nur für den Moment aber immerhin etwas, deswegen sage ich ja, es hilft nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbes Problem

Ich bin halt verknall und ich weine halt dan weil ich angst habe das ich ihn mit irgent einem .... verlieren könnte