wie oft müsst ihr weinen (mit geschlecht)?

9 Antworten

In letzter Zeit kaum aber früher gab es so ein paar Momente wo ich auch mich mal eingeschlossen habe und für mehrere Tage nicht gezeigt habe. W/16 LG

Gar nicht, weil ich nicht vor anderen meine Emotionen zeigen kann, wenn ich alleine bin, dann weine ich manchmal, aber auch da nur sehr selten.

M14

Allgemein relativ häufig eigentlich, so 1x Woche, derzeit gehts aber besser vielleicht 1x alle 2 Monate:) (w/20)

Es kommt drauf an was passiert ist, aber bei gewissen Dingen schnell. Bin leider nah am Wasser gebaut :/ (w)

Manchmal aber eher seltener. W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus