Macht weinen wirklich hässlich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte es hässlich machen?

Es können vielleicht Falten entstehen und unreine Haut/leichte Flecken, wegen den Tränen, aber sonst nicht

migos4747  01.08.2019, 11:24

Danke für Hilfreichste Bewertung

Ich kenne den Spruch anders: "Hör auf zu weinen - das macht Falten!" Obs wirklich so ist, wird die Zeit zeigen. Zumindest hat man nicht mehr Falten als vorher, wenn man mit dem Weinen aufgehört hat. :-)

Weinen zeigt, dass man eine bestimmte Emotion empfindet und Emotionen sind menschlich. Von daher ist nichts am weinen schlimm.

LG, George :)

Nein das stimmt nicht, das hat keinerlei Auswirkung auf dein äußeres....also es verändert dich halt nicht außer das man nicht glücklich aussieht aber das wars dann auch ...

Biologisch gesehen verbraucht man viel Wasser. Das trocknet den Tränendüse ab. Es kann sein das durch trockene Tränendüse hässlich wird.

Woher ich das weiß:Hobby