Hässlich während Periode?

3 Antworten

Vielleicht etwas extrem, aber ich weiß von meiner Freundin, dass sie während der Periode viel Liebe und Zuneigung braucht.

Daher würde ich sagen, dass es ganz normal ist. Denk einfach dran, dass Du Dich nur wegen Deinem aktuell gestörten Hormonhaushalt hässlich fühlst.

Kenn ich zu gut ,ich fühle mich während meiner Tage auch nicht gerade hübsch ,aber denke mal dass das bei dir zum größten Teil die Hormone sind und deine Freunde dich nicht hässlicher als sonst sehen.

Kenn ich auch, aber ist denk ich normal da müssen viele durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung