Kann man gleichzeitig vor einer Person weinen und sie um etwas anflehen und gleichzeitig ignorieren?

6 Antworten

Vielleicht fällt ihm das wirklich nicht leicht, also das mit den "Gefühlen". Ich bin seit fast 12 Jahren mit einem Mann zusammen der Asperger hat und einige Dinge kommen mir schon bekannt vor muss ich sagen. Bei uns in der Bzh findet z.b kein grossartiger körperlicher Kontakt statt, ausser Sex und der ist perfekt😜 ... Ich komme an und umarme ihn, ich frage nach einem Kuss der mit leidenschaft jedoch nichts zutun hat ...eher ein Kinderschmatz. Wir halten keine händchen, wir kuscheln nicht... Und das ist alles OK!! Ich bekomme genug Zuneigung und Kuschelei von meinen Katzen, wenn ich die brauche. Er tröstet mich sehr selten, spricht mir relativ selten positive Dinge zu, weil er einfach nicht weiß wie er in diesen Situationen reagieren soll. Es fällt ihm einfach tierisch schwer, geht dann lieber halt, anstatt dem Stress ausgesetzt zu sein, vlt sogar noch agressiv zu werden, weil er überfordert wird dadurch. Er merkt dann oft erst später, das Worte, sehr verletzend sein können und bevor diese "Gefühle" all das provozieren, geht er lieber oder ignoriert. All das sind aber Dinge mit denen man Super klarkommen kann, man muss sich aussprechen, Kompromisse finden und dann kann auch soeine Bzh super, über Jahre bestehen 👍 man muss nicht immer gleich alles so schwarz sehen wie viele das hier leider tun 🙈

Mfg

Lass ihn einfach in Ruhe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – menschliches Denken, Manipulation, Faszination an der Psyche

Er geht dir wahrscheinlich fremd und ist ein Narzisst

Laila321  03.02.2022, 06:39

Das dachte ich mir gerade auch der ist ja nicht mehr normal

Lass dich scheiden. Eure Beziehung tut euch beiden nicht gut

Er kommt dir nicht zu nahe weil er wahrscheinlich sehr viel m.. gebaut hat das ist nicht Normal ich würde auch Raten lass Ihn in Ruhe und Lebt dich auseinander von Ihm du kannst für sein Verhalten nichts !!! Alles gute dir !

Lass dir auf emotionale Erpressung oder Machtkampf nicht ein !

Der ist ja nichts Wert... Der will sogar vlt dass du Schluss machst weil er es sich nicht zu traut !!! Löse dich von Ihm wäre Gesund für dich.

Dackodil  03.02.2022, 07:39

Schau mal nach meiner Antwort. Die sollte eigentlich als Kommentar unter deine Antwort.