wenn man eine person ignoriert die man liebt

11 Antworten

Naja was heißt was würde passieren. Es tut dir ja nicht gut. Es seidenn ihr braucht wirklich Abstand. Schlimmer ist höchstens der Herzschmerz.

Wenn du sie ignorierst, dann treibst du sie von dir weg. Am Anfang könnte sie sich fragen warum du das machst, aber letztendlich wird sie sich auf andere Sachen konzentrieren und dich aus ihrem Gedächtnis streichen! Ignorieren ist völliger Quatsch

Du ignorierst sie-->sie fragt dich wieso-->du antwortest nicht-->sie rennt dir hinterher-->immernoch inorierst du sie-->sie hat keine Lust mehr dir hinterher zurennen - -->Konntakt abgebrochen! Ich kenns aus erfahrung,lass es sein!

wenn du sie liebst, wieso ignorierst du sie dann? Ignorieren ist sehr gemein und das sollte man Menschen, die man liebt, nicht antun. Wenn du aus irgendeinm Grund sauer auf sie bist, solltest du das lieber mit ihr besprechen. Und wenn du dich interessant machen willst... dann bitte sie doch lieber auf ein Date. Da hast du genug Zeit, sie von dir zu überzeugen.

Sie könnte entweder das interesse an dir verlieren oder du machst dich noch interessanter Kommt immer auf den mädchentyp an! Die einen mögen es, wenn der junge sich interessanter macht und dann mädchen, denen es wir mir geht, die das hassen und kontakt zum schwarm brauchen! Kommt echz drauf an Kann alles schlechter, aber auch besser werden! :)