Frage von noahsstream, 166

Sie liebt mich und ignoriert meine Nachrichten?

Antwort
von bluerose00, 98

Kann es vielleicht sein, dass du ihr zu oft schreibst? Oder sie zuspamst oder antwortet sie auf belangslose sachen wie okei oder ja oder so was nicht mehr?

Dass sie nicht antwortet hat nichts damit zu tun, ob sie dich liebt oder nicht.

Ist das schon länger so?

Manchmal haben Mädchen so phasen, in denen sie einfach nicht gerne schreiben und einfach keine Lust haben.

Ich (16) zum Beispiel hatte mal einen Freund der direkt eingeschnappt war, wenn ich mal 2 Stunden nicht zurückgeschrieben habe und hat mir direkt ne szene gemacht.
Daraufhin habe ich dann Schluss gemacht, weil es dann einfach nur noch genervt hat...
(Heißt nicht, dass es bei dir so endet. Wollte dir nur einen Einblick in die Denkweise der Mädchen geben xD)

Nimm es nicht zu ernst und lass sie einfach mal auf dich zukommen. Solange bei euch persönlich alles passt brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen.

Aber wichtig. Treib sie nicht in die Enge

Kommentar von maroon5suppe ,

ᑎIᑕᕼT ᑎᑌᖇ ᗰäᗪᑕᕼEᑎ ᕼᗩᗷEᑎ ᗰᗩᑎᑕᕼᗰᗩᒪ ᔕO ᑭᕼᗩᔕEᑎ

Kommentar von bluerose00 ,

Auch gut:D
Dann müsstest du das ja kennen

Kommentar von alicar ,

Seine Freundin meldet sich ja auch erst seit ner Stunde nicht. Kontrolle nenn ich das.

Kommentar von bluerose00 ,

Ja gut, das ist dann etwas übertrieben.

Kommentar von alicar ,

Ich bin erst so von 4 oder 5 Tagen ausgegangen 😂

Antwort
von Kindred, 95

Sie liebt dich (vllt). Das heißt aber nicht, dass sie es liebt mit dir zu schreiben. 

Antwort
von Wissensdurst84, 97

Woher weißt du denn, dass sie dich liebt wenn sie deine Nachrichten ignoriert?Spricht eher für das Gegenteil

Kommentar von noahsstream ,

Hat sie mir doch selber gesagt und zwar oft

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Sagen kann man viel. Zeigen ist eine andere Sache!

Kommentar von noahsstream ,

Ja da hast du Recht danke!

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Deine Ausführung oben ist zu ungenau um darauf einzugehen

Kommentar von alicar ,

Sie ignoriert ihn seit ein paar Stunden erst. Vermutlich einfach nur beschäftigt und nicht am Handy. Seine Reaktion völlig übertrieben ;-)

Kommentar von noahsstream ,

Ja

Kommentar von noahsstream ,

Nene. Sie hat meine Nachricht direkt danach gleich gelesen und ignoriert

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Vielleicht ist sie bei einem anderen?

Kommentar von alicar ,

Nur weil man etwas liest muss man doch nicht sofort antworten. Ich antworte manchmal auch erst am nächsten Tag. was ist denn dabei?

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Kenne ich. Zum Beispiel wenn der Zug überfüllt ist und so ein Koloss, wo man denken könnte, er ähnelt den Klitschkos auf mein Handy starrt.

Kommentar von noahsstream ,

Ja egal:)

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Wenn es egal wäre, würdest du dir keine Gedanken machen und hier fragen.Du liebst se

Kommentar von alicar ,

Wenns dir egal wäre, dass sie nicht SOFORT reagiert hättest du ja nicht gefragt

Antwort
von alicar, 88

Definiere ignorieren. Was schreibst du ihr, wie oft und seit wievielen Tagen reagiert sie nicht mehr?

Kommentar von noahsstream ,

Seit vor paar Stunden

Kommentar von alicar ,

Da kann man doch nicht von ignorieren reden! Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit und Lust auf dem Handy rumzutippen.

Kommentar von noahsstream ,

Aber sie hat abends Immer zeit! Das weiss ich und das tut sie auch absichtlich

Kommentar von alicar ,

Vielleicht hat sie spontan was unternommen oder sich schon hingelegt? Kein Mensch tut jeden Tag exakt das gleiche. Deine Reaktion ist völlig überzogen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community