Was tun, wenn man die ganze zeit auf whatsapp ignoriert wird, aber nicht loslassen kann?

5 Antworten

Mache dir bewusst, dass du mit deinen Texten nichts erreichst. Vielleicht kennst du das ja, dass jemand von dir etwas wollte, aber du nicht von ihm. Texte hätten dich auch nicht dazu veranlasst, anders zu denken und fühlen, oder?

Es gibt ein Forum, da kann man die Texte (die man sonst dem Anderen schicken würde) posten. Du kannst dir also weiterhin deine Gefühle von der Seele schreiben. Und ganz gewiss erhältst du dort auch ein paar tröstende und hilfreiche Tipps.

So hart es auch klingt.. Dann hat er vielleicht keine Lust auf dich. Vielleicht nervst du ihn ja. Ich weiss jetzt nicht, ob du ihn ganz vergessen willst oder du nicht weißt was du machen sollst. Aufjedenfall solltest du als erstes aufhören ihm zu schreiben.. Versuch's und überwinde dich! Dann geht's auch extrem schnell.

du musst dir unbedingt die schlechten seiten dieser Person vor Augen führen, die du sonst immer gern übersehen hast. Oder dich neu verlieben. :)

Du musst dir erstmal sicher sein, dass du loslassen WILLST!

Wenn du soweit bist Nummer, Chat, Bilder etc mit der Person löschen und versuchen neue Leute kennenzulernen, indem du z.b. neue Sportarten etc ausprobierst und dich einfach ablenkst

LG:)

Ich kenne das Gefühl. Versuch, nicht zurück zu schreiben. Wenn es zu schlimm wird, schreib 1 Nachricht. Und wenn du wieder ignoriert wirst, hör wieder auf. Aber versuch, es immer länger auszuhalten. Irgendwann wirst du nicht mehr dran denken.