Mache dir bewusst, dass du mit deinen Texten nichts erreichst. Vielleicht kennst du das ja, dass jemand von dir etwas wollte, aber du nicht von ihm. Texte hätten dich auch nicht dazu veranlasst, anders zu denken und fühlen, oder?

Es gibt ein Forum, da kann man die Texte (die man sonst dem Anderen schicken würde) posten. Du kannst dir also weiterhin deine Gefühle von der Seele schreiben. Und ganz gewiss erhältst du dort auch ein paar tröstende und hilfreiche Tipps.

...zur Antwort

Ich verstehe die Problematik! Es hätte auch gut sein können, dass dein Lehrer bei deiner Freundin falsch korrigiert hat und sie auf Grund seiner Aussage dann schlechter bewertet wird. Am besten ist, wenn man andere nicht mit rein zieht. Ich würde nur zum Lehrer gehen, wenn ich mich damit wirklich um eine Note verbessern würde. So eine Korrektur könnte schon mal den ganzen Klassenverband runterziehen 🙄

...zur Antwort

Ich war letztes Jahr dort. Ja, Syrien etc. ist schon wirklich sehr nahe. Ich glaube, dass es heutzutage leider nirgendwo mehr eine Sicherheit gibt. Auf Zypern ist es traumhaft schön und sehr modern und westlich. 

...zur Antwort

Irgendwie wurde mein Text nicht übernommen. Entschuldigung!

Ich habe folgendes Problem:
Sofern ich bei Word ein Textdokument drucke, ist die Druckqualität sehr gut. Wenn ich nun z.B. ein Formular aus dem Internet ausdrucken möchte, ist der Druck sehr verschwommen. Gestern wollte ich eine EMail ausdrucken und die Qualität war auch sehr schlecht. Die Patronen sind 2 Wochen alt und Original. Kalibriert habe ich ebenso. Ich nutze einen Drucker Hp all in one.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.