Frage von Rihannafangirl, 134

Ich ignoriere meinen Schwarm, möchte ihn aber gleichzeitig nicht verletzten?

Hey liebe Community, Ich 'stehe 'momentan auf einen Jungen.Ich habe Angst, dass ich mich noch richtig verliebe und mir unnötige Hoffnungen machen. Meiner Meinung würden wir nie im Leben zsm. kommen, daher versuche ich möglichst keinen Kontakt zu haben.Manchmal ignoriere ich ihn, damit alles nicht noch schlimmer wird.Er hat wahrscheinlich bemerkt, dass ich ihn ignoriere jz macht er es auch. Ich finde es gut so. Bestimmt denkt er , dass ich ihn nicht mehr leiden kann. Ich weiß nicht was ich tun soll -.- Und nein ich bin nicht dumm und ignoriere meinen Schwarm .Letztes Jahr hatten wir viel Kontakt gehabt , haben uns dauernd hart geneckt (auch in der Öffentlichkeit , vor seinen&meinen Freunden), doch dann habe ich mitbekommen , dass er auch zu anderen Mädchen so ist.Seitdem habe ich Kontakt abgebrochen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Franzyxoxo, 87

Ist vielleicht ja besser so

Antwort
von ichweisnetwas, 88

Und warum sollte ihn das verletzen? Ihr wart ja nichtmal zusammen.

Also ich hab wohl ca 95% aller frauen mit denen ich jemals geflirtet habe oder die ich mal geneckt habe schonlängst vergessen.

Glaube kaum das du ihm das herz zerbrochen hast

Kommentar von Rihannafangirl ,

Ich weiß nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community