Was passiert wenn ich ihn jetzt ignoriere?

4 Antworten

Ich würde dabei bleiben und ihn auch ignorieren. Wenn er eher der Aufreissertyp ist und hinter dir her ist, seitdem er gemerkt hat, dass er nicht gut ankommt, würde ich es auch nicht so ernst nehmen. Denn solche Typen müssen immer im Mittelpunkt stehen und wenn sie merken, dass das bei einer Person nicht der Fall ist, dann kratzt das an ihrem Ego und sie fangen an, um die Sympathie zu kämpfen.

Mach genau das Gleiche mit ihm, sei kurzfristig nett und mach ihm Hoffnungen und im selben Moment schaltest du um und tust so, als wenn er dich überhaupt nicht interessiert. ;)

Lilinasvey  12.01.2013, 18:27

genau meine Antwort :)

Hallo Ziiink. ((:

Krass ignorieren ist sehr riskant, und geht wahrscheinlich böse aus. Aber es gibt ein Prinzip, das nennt sich "Zuckerbrot und Peitsche" - das solltest du mal versuchen. Und zwar folgendermaßen: Gelegentlich bist du irre lieb, kokettierst schön mit ihm und flirtest, schmeißt dich ran, zwischendurch aber bist du auch mal kühl und abweisend zu ihm, redest z.B. weniger mit ihm, gehst nicht auf Anmachen ein, hast keine Zeit für ihn oder lässt ihn Mal eben warten ...

Was das bringen soll? Nun, in den Zuckerbrotphasen signalisierst du ganz direkt Interesse, während du in den Peitschephasen zeigst, dass du eigenständig bist und nichts, was er einfach haben kann; d.h. du versuchst insgesamt, seinen Jagdinstinkt anzuregen (in der Peitschephase), ohne desinteressiert rüberzukommen (durch die Zuckerbrotphase).

Der Trick liegt letzten Endes daran, weder zu viel Zuckerbrot, noch zu viel Peitsche anzubringen, weil beides ins Auge gehen kann; vor allem dürfen beide Phasen, v.a. Peitsche, nicht zu lang andauern, weil er sonst denkt, dass du kein Interesse mehr hast (bzw. ihm nachrennst). Jedoch solltest du es meiner Meinung nach mal mit diesen beiden "Extremen" versuchen, anstatt weiter auf einem Mittelweg zu bleiben. Viel Glück !! Ich hoffe, ich konnte helfen !!

LG Aimynona

Ich würde nicht krass ignorieren, sondern schon reden, aber halt kälter sein... Ausser er ist so richtig "Macho-Typ", dann würde ich noch kälter sein, da genau diese Jungs besonders lieben, wenn ein Mädchen kein Interesse zeig... Die sind von Natur aus Jäger und ein Mädchen, dass sie schon haben wird langweilig. Viel spannender sind die, um die man kämpfen muss...

wenn du ihn ignorierst symbolisierst du ihm dass du nix vom ihm willst