Wie spielt man mit einem Jungen?

3 Antworten

Hi zeige ihm dass du interesse hast aber spiele gleichzeitig die unnahbare. Zumindest hat das eine bei mir so geschaft. Hoffe die antwort ist hilfreich und viel glück.

Wenn er versucht dich anzubaggern tu so als wärst du interresiert und bevor er sich zu sehr an dich schmeißt lass ihn abblitzen xD

Lasse ihn einfach nicht heran, aber flirte mit ihm usw. :D Nach dem Motto "Ich flirte jetzt mit ihm, aber danach gehe ich einfach weg". Probiere einfach solche Techniken aus, dann wird er dich nicht mehr aus dem Kopf bekommen. :D LG und viel Glück! :)