Frage von MiLikeYou, 72

Wie bleibt die Zuckerwatte am Stab?

Hallo. Heute mittag kam meine Zuckerwattemaschine an. Beim ausprobieren merkte ich schon, dass wenn am Stab ein bisschen Zuckerwatte ist , es sich schnell nicht mehr drehen lässt und die Zuckerwatte locker am Stab hängt. Kann man irgendwas machen, dass die Zuckerwatte hängen bleibt?

Antwort
von QKaiQ, 20

Ich hatte auch am Anfang meine Schwierigkeiten, ging aber nach 1-2 Durchläufen. Wie mein Vorgänger bereits gesagt hat. Üben und Üben:)

Antwort
von Nightlover70, 57

Üben, üben, üben

Sieht so leicht aus, will aber gekonnt sein.

Kommentar von MiLikeYou ,

mhh... habe mir vorhin auch noch beide Daumen beim sauber machen des außen Dings aufgerissen :c

Kommentar von Nightlover70 ,

Oh je - ich hoffe ist noch ein bisschen Zuckerwatte zum Trost da 🍭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community