Frage von Anonym443, 73

Wie kannkann ich Zuckerwatte transportieren?

Hallo, ich muss für eine Veranstaltung fertige Zuckerwatte mitbringen (etwa 15 Stück). Ich weiß aber nicht, wie ich die transportieren soll (Ich fahre bus). Habt ihr Ideen, dafür? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Staubsauger3000, 13

Ich würde so Plastikkästen mit Deckeln empfehlen, die man auch im Kofferraum stapeln kann. Gibts in jedem Baumarkt oder bei IKEA.

Antwort
von Lalu1203, 55

In einer Plastikschüssel mit Deckel z.B.