Meint ein junger Mann es ernst wenn?

3 Antworten

ich würde schon sagen das er es ernst meint.

aber du das ist keine garantie das er dich trotzdem nicht verletzten wird. Gerade die menschen die man liebt kann man am meisten verletzten.

Aber aus Angst sollte man nicht auf liebe verzichten. Risiko gehört dazu und für alles was sich lohnt muss man ein risiko eingehen.

du wirst niemals im leben eine garantie haben. darum wenn es passt lass es zu

Dann genieß es. Wenn du trotz alledem noch Zweifel hast, hast du vermutlich Minderwertigkeitskomplexe, mangelndes Selbstwertgefühl, etc.

Scheint doch alles ok zu sein. Wieso hast du Zweifel?

Arbeite an dir, sonst ist er schnell weg wenn du ihm nicht vertraust.

azrakn
Fragesteller

Ich vertraue ihm ja nur wurde ich noch nie so geliebt und deshalb ist alles so anders und neu

sleepingbeautyy  02.05.2023, 08:30
@azrakn

Weil man so sehr geliebt wird, zweifelt man aber nicht an der Liebe. Das Problem scheint ein anderes zu sein.