Zusammenkommen langsam angehen?

Er meinte auch, dass er eigentlich mal längere Zeit niemanden kennenlernen wollte (ich genauso) aber er sehr froh ist, dass wir uns kennengelernt haben, er mich vermisst und extrem gerne hat.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine das es doch sehr vernünftig und überlegt klingt was er sagt.

"Gebranntes Kind scheut das Feuer"

Gib ihm die Zeit die er braucht und setze ihn nicht unter Druck. Letztlich findet sich eh zusammen was zusammengehört, anscheinend seid ihr ja schon ziemlich einig und es fehlt nur noch ein kleiner Schritt.

Euch beiden alles Gute.

Andreas490  01.03.2023, 08:42

Vielen Dank für das Sternchen.

Kann sein das er sich doch noch nicht so sicher ist. Genieße die Zeit mit ihm und das was kommt, kommt sowieso.

Hört sich eher so an, als wäre unsicher, mit dir zusammenzukommen, auch weil seine Ex-Freundin und du den selben EX Freund habt.

Ist ein verständlicher Grund. Er möchte nicht das du es dir plötzlich anders überlegst.

Lass es langsam laufen!

Er hat Erfahrung gesammelt und möchte gleiche Fehler nicht erneut durchleben!! Gib ihm seine Zeit, schenke ihm aufrichtige Ehrlichkeit, aber bedränge ihn nicht!

Du wirst den besten Partner bekommen 👍

lophie
Fragesteller

Das heißt du denkst, dass es aus diesem Grund ist? Irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen, weil ich noch nie in so einer Situation mit jemanden war.

Würdest du sagen, dass ich ihn kn zwei bis drei Wochen noch einmal generell auf das ansprechen kann?