Ex getroffen nun langsam wieder Kontakt?

Er wohnt auch jetzt näher dran als noch vor 1/2 Jahren.

Nicki996  14.08.2023, 16:55

Wie seid ihr auseinander gegangen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Er hat Schluss gemacht weil er in Prüfungen war und Angst hatte das er nicht genug Zeit für mich habe. Was eigentlich total dähmlich is.

3 Antworten

Hi Sophie,

letzten Endes geht es nicht darum, was wir denken, sondern was du fühlst. Du schreibst, dass sich das Küssen und Kuscheln gut angefühlt hat. Bevor ich eine Entscheidung fällen würde, würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob das daran lag, dass es mit IHM war, oder ob es einfach schön war gemocht zu werden und Nähe zu empfinden.

Außerdem solltest du dir darüber klar werden, ob DU es dir vorstellen kannst wieder mit ihm zusammen zu sein. Halte dir nochmal vor Augen, was dazu geführt hat, dass ihr euch getrennt habt (inkl. warum du damals "Mist gebaut" hast (hat dir was gefehlt in der Beziehung, etc.)).

Ich so einer Situation zählt nur eine Meinung: Deine :)

Alles Gute!

verreisterNutzer  24.09.2023, 17:41

Es lag daran gekocht zu werden und die Nähe und es lag an ihm das es gut tat.

Was sagt ihr dazu?

Hört auf euer Herz. Wenn ihr es beide richtig wollt, probiert's. Bleibt Unsicherheit, lasst es. Ihr seid jung. Es gibt so viele junge Menschen für die spannende neue Liebe.

Okay... also wenn ich das so lese, würde ich nicht nochmal anfangen. Wenn er sich wegen so etwas kleinem trennt, dann wird es später auch wieder so sein. Wenn er mal Stress auf Arbeit hat, oder wo auch immer... für mich wäre das eine Abschreckung🤔

Aber nur du weißt, was du tun wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
verreisterNutzer  14.08.2023, 17:01

lag Aber auch an mir weil ich halt auch Mist gebaut habe unter anderem sind beide nicht ganz unschuldig.

Nicki996  14.08.2023, 17:04
@verreisterNutzer

Und noch ein Grund mehr. Wenn ihr es einmal schon nicht geschafft habt, dann sieht es nicht gut aus für ein weiteres Mal. Sowas kann halt jederzeit wieder passieren