Es langsam angehen lassen, was bedeutet das wirklich?

1 Antwort

Langsam angehen bedeutet ganz einfach, dass er sich Zeit lassen will, bis er sich sicher ist, dass es mit euch beiden auch klappt.

Wenn er schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann habe Verständnis dafür und lerne ihn näher kennen.

Küssen und kuscheln muss noch gar nicht viel bedeuten, vielleicht hat er auch gemerkt, dass es ihm zu schnell geht.

Ihr habt euch wahrscheinlich seither nur geschrieben und jetzt erst zwei mal getroffen oder?

Wenn du was für ihn übrig hast, dann lasse doch das alles weiterlaufen und dann siehst du , was daraus wird.

Ewig musst du auch nicht warten, aber nach ein paar Wochen kannst du schon mal eine weitere Antwort erwarten von ihm, wie er das mit euch beiden sieht.

meryematgl
Fragesteller

Na ja, schlechte Erfahrungen hatte er nicht. Nur einmal mit seiner Ex, aber das ist Jahre her. Er sagt nur, dass er abgestumpft ist nach diesen ganzen Frauen, mit denen er Sex hatte. Und nach unserem Treffen sagt er auf einmal sowas. Davor war er immer so aufmerksam und jetzt ignoriert er auch manchmal meine Nachrichten

Turbomann  05.09.2018, 21:51
@meryematgl

Wenn er deine Nachrichten ignoriert, dann überlege dir, ob er der Richtige ist und due den Kontakt aufrecht erhalten willst.

Besser jetzt seine Reaktionen zu bemerken, als später.

Wenn er vorher aufmerksamer war zu dir und jetzt so, dann stimmt was nicht und darüber musst dir keine Gedanken mehr machen. Höchstens ob du die Geschichte abhaken willst oder nicht.