Ich hab mich nicht getraut sie zu küssen?

3 Antworten

Wenn du dir so sehr unsicher bist, kannst du auch einfach abwarten, bis sie es von sich aus tut. Oder natürlich du machst es und zwar sehr langsam(oder Andeutungen oder so), sodass sie ggf. es verhindern könnte wenn sie nicht wollte. Eine weitere möglichkeit wäre, dass du sie erstmal nur auf die Wange oder die Stirn küsst. Aber selbst wenn du es einfach so machen würdest, bezweifel ich, dass sie es schlecht fände, wenn sie dich wirklich mag. Du solltest nur aufpassen, dass es nicht zu aufdringlich und stümisch wirkt, als wolltest du nur das eine.

Warte einfach drauf der perfekte Moment wird noch kommen. Du solltest jetzt nichts überstürzen und einfach abwarten. Und ich glaube nicht das sie dich weniger mag weil du sie noch nicht geküsst hast. Ich finde es attraktiver wenn Jungen eher zurückhaltend sind und nicht zu aufdringlich

Küss sie einfach wenn sie es nicht mag dann wirst du es merken

donuht  05.01.2018, 19:48

HAHAHAHA So einfach ist es nicht ;)

Petradie3te  07.01.2018, 11:22

doch musch einfach ausprobieren