typ fast geküsst, was jetzt?

5 Antworten

Kommunikation. Sei ehrlich und erzähl ihm deine Gefühle.

Warum? Er hat jetzt einen sehr negativen Eindruck von dir, bzw. ist er (möglicherweise) verletzt. Wie würdest Du dich fühlen, wenn jemand dir das antun würde?

Du könntest ehrlich sein und wieder auf ihn zukommen und sagen das dir das bisschen unangenehm war und du kurz überfordert warst und dich vllt entschuldigen. dann sollte er es wahrscheinlich verstehen

Du solltest ehrlich sein und zu ihm zurück zugehen und noch mal versuchen auf einander zu zu gehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Nichts . Damit rechnen, dass du ihn nun verloren hast.

Mach es beim nächsten Mal einfach besser und küss ihn einfach. Falls es ein nächstes Mal gibt. Beruhige dich einfach? Was ist so schlimm dabei?