Habe mich nicht getraut Sie zu küssen

7 Antworten

Hallo!

Dann sagst du ihr eben, dass du dich nicht getraut hast, sie zu küssen! Aber die beruhigt sich bestimmt bald wieder.

Grüße, Dreams97

Wie alt seid ihr eigentlich - bzw das Mädchen ? So eine Show abzuziehen, weil du sie nicht geküsst hast ? Soll sie doch die Initiative ergreifen, wir leben schließlich in einem gleichberechtigten Zeitalter ;-))

Also du triffst dich wieder mit ihr und dann bevor ihr irgendetwas macht küsst du sie einfach. :) Über winde dich und tu es. Wenn sie dich nicht geküsst hat aber Anzeichen gemacht hat das du sie küssen sollst, ist sie glaube ich nicht sauer. Vielleicht ist sie auch nur einfach schüchtern, oder möchte das du den ersten Schritt machst.

Kubius
Fragesteller

Sie will sich aber glaub nicht mehr mit mir treffen, was ich auch nicht verstehe. Ist echt schade, weil ich Sie auch über alles liebe.

SusiFi  10.03.2015, 16:45

Wieso will sie sich den nicht mit dir treffen? Hat sie dazu etwas gesagt? Vielleicht ist es ihr einfach peinlich. Ich meine wenn sie sich richtig ins Zeug legt und dir offensichtliche Anzeichen machst und du sie "ignorierst", ist es ihr vielleicht einfach nur peinlich. Selbst wenn sie sich nicht mit dir treffen möchte, dann geh zu ihr und rede mit ihr.

sprich mit ihr darüber und sag, dass du schüchtern bist, dass du sie aber sehr liebst. schenk ihr rosen und nimm deinen mut zusammen und küsse sie, dann ist für sie alles wieder gut.

Überwinde deine Schüchternheit und küss sie endlich. Sie könnte dich zwar auch küssen, aber traut sich wahrscheinlich selber nicht also hat sie keinen Grund sauer zu sein