Schone deinen Magen, trinke viel Wasser und Tee - es ist unerheblich, dass die Sahne abgelaufen war, wäre sie verdorben gewesen, hättest du es der Sahne angesehen und es erst recht geschmeckt. Alleine die Tatsache , pure Butter, gefolgt von Milch mit Mayo und Sahne zu verzehren reicht aus, um eine Übelkeit der besonderen Art hervorzurufen. Es wird dich nicht töten, aber auf Durchfall kannst du dich eventuell auch noch einstellen- das ganze dürfte aber morgen schon wieder so ziemlich gegessen sein ;-)

...zur Antwort

Es geht um das entgegenkommende Fahrzeug und in so einer Situation, muss man damit rechnen, dass das Fahrzeug den Radfahrer überholt - der Radfahrer befindet sich so ziemlich in der Mitte der Spur, deshalb würde der Autofahrer die Mittellinie dabei auch überfahren.

lg yodakitty

...zur Antwort

Mir scheint, dein Freund scheint ein recht oberflächlicher Typ zu sein. Ich könnt mit so jemandem nicht meine Lebenszeit verbringen. Zur Serie, ich hab aus versehen mal reingezappt und hatte auch sofort eine solche Szene- ich war allerdings nicht sonderlich verwundert, denn ich hatte mir anfangs auch neugierig wie ich bin ( und Fantasy - Fan ) auch ein Buch zur Probe gekauft, mir hat es von der Ausdrucksweise schon nicht zugesagt und es deshalb verschenkt.  Hatte ca 50 Seiten gelesen und das will was heißen ... Es gibt Menschen , die mögen das , was auch okay ist. Aber für mich ist es auch nichts- ich wäre auch aufgestanden und zu seinen Bemerkungen hätte ich ihm das Nötigste gesagt....

Dann begann er mit "andere paare schauen sogar p.rnos zuammen.. und zu zeug" und sagte ""wir schauen das jetzt einfach und fertig, sonst geh doch nachhause"

Da hätte ich ihn beim Wort genommen und zu sehen würde mich so eine Wurst nicht mehr bekommen... ;-)

Kopf hoch , die kindische bist nicht du gewesen .

lg yodakitty

...zur Antwort

Erst mal Happy Birthday ! 

Versuche es , umtauschen müssen sie nicht, aber vll sind sie so kulant und machen es. Eben dann für einen Gutschein oder direkt was anderes. 

lg yodakitty

...zur Antwort

Meine beiden Gedanken die ich beim lesen hatte, kamen schon als Rat- entweder Mündlich abfragen oder nochmal schreiben lassen, dann hat er eine reelle Chance sich zu verbessern. Nur weiterkommen würde ihm ja nichts nützen , er muss ja auch das nächste Schuljahr bestehen und dafür muss er auch was tun.

lg yodakitty 

...zur Antwort

Das ist scam , die wollen auf die Art und Weise geschickt an deine Daten kommen. Manchmal sind das auch Anrufe um zu Testen, ob jemand zuhause ist.

...zur Antwort

 2 Liter Milch hätten gereicht, in warmes Wasser ;-) was auch geht ist etwas Honig vorher in der Milch aufzulösen , soll sehr gut sein. Was aber auch geht , das hab ich schon selbst gemacht - Olivenöl zur Milch ins Badewasser , oder auch Olivenöl ohne Milch ins Wasser. Es gibt kaum etwas besseres als Olivenöl für die Haut :)

...zur Antwort

Gibt es den niemand anderen , bei dem du nächtigen könntest ? Verwandte oder Freunde ? Denn wenn es da noch jemanden gäbe , könntest du deinen Eltern den Vorschlag machen bei xyz dann zu schlafen. Ansonsten würde ich auf jeden Fall mit ihnen reden und ihnen auch sagen , weshalb du da nicht schlafen möchtest. Sie können dich ja wohl kaum zwingen.

Viel Glück 

yodakitty

...zur Antwort

Normal ist das Gewiss nicht, aber du musst wissen was du tust. Mit 43 ist man noch nicht zu alt zum Kinder bekommen und bei einer entsprechend guten Versorgung steht einer Schwangerschaft nicht unbedingt was entgegen.

alles Liebe 

yodakitty

...zur Antwort

Ihn zur Seite nehmen und sagen, wenn dir das jetzt so plötzlich aufgefallen ist. Eine Freundin findest du auf die gleiche Art, wie du auch einen Freund findest. In vielen Städten gibt es auch entsprechende Treffs manchmal sogar spezielle Kneipen und / oder auch Discos , wo man sich austauschen  und gleichgesinnte kennen lernen kann.

...zur Antwort
Ja das geht

Warum machst du dir überhaupt Gedanken , ob du ausgelacht wirst ? Wer da lacht ( das Outfit sieht gut aus ) ist sowas von nicht gescheit, den kannst gerne du auslachen ;-) Außerdem kannst du die Krawatte binden und auch erst vor Ort anziehen, wenn du so unsicher bist. ( wobei das unnötig ist ) 

LG yodakitty

...zur Antwort

Kommt auf die Länge und die Dicke an - ein Baguette : ca 55 - 70 cm wird zwischen 250 -300 Gramm wiegen. es Gibt da noch die Flute, die ist noch länger dünner, wiegt aber gleich viel- außerdem das Baguettebrot , welches noch dicker als ein Baguette ist - wiegt ca 400 g.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.