Mit einer Krawatte und einem Hemd in die Schule Gehen? ohne ausgelacht zu werden?

Das Hemd und die Kravatte - (Schule, Style, Hemd)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja das geht 56%
Empfehle ich nicht 22%
Vielleicht 22%
Auf gar keinen Fall!!! 0%

8 Antworten

Vielleicht

Eigentlich solte es dir egal sein, was die andren sagen und wenn es dir nicht egal ist, dann zieh dir im auto oder irgendwo ein andres shirt an.

Empfehle ich nicht

Die Leute sind zu > 50 % intolerant und nutzen jede Gelegenheit um sich lustig zu machen und zu mobben, würde ich nicht machen.

Ja das geht

Warum machst du dir überhaupt Gedanken , ob du ausgelacht wirst ? Wer da lacht ( das Outfit sieht gut aus ) ist sowas von nicht gescheit, den kannst gerne du auslachen ;-) Außerdem kannst du die Krawatte binden und auch erst vor Ort anziehen, wenn du so unsicher bist. ( wobei das unnötig ist )

LG yodakitty

Ich bin mit meinen sakko in die schule gegangen seit dem habe ich :eine freundin ,ich bin beliebt , ich werde nicht gemobbt ,alle sind hergekommen und haben gefragt (das könnte aber auch gewesen sein weil mein opa mich mit nem mustang hingefahten hat ) Es ist kein fehler Seit dem ist mein markenzeichen die krawatte mit anzug .

Ich finde es nicht peinlich, aber wenn es dich stört, kannst du die Krawatte ja in der Schule weglassen.