WieI oft muss man die Krawatte wechseln?

4 Antworten

Das ist nichts anderes wie als wenn du normale Kleidung trägst. Du solltest die Krawatte nicht zwei Tage hintereinander tragen. Und viele zum Wechseln haben.

Hallo!

Ich wechsle die Krawatte mit dem Sakko/dem Hemd.. ich bin sehr "empfindlich", was Farbkombinationen angeht & andererseits trage ich nur sehr selten zwei Tage hintereinander den Kulturstrick^^

Allgemein gibt's keine fixen Regeln, das muss man selbst ermessen wie man es macht!

Also meiner Meinung nach solltest du schon für jeden Tag eine Krawatte haben und eine Krawatte nicht zwei Tage am Stück tragen :) Zwei bis drei Sakkos/Anzüge wären auch nicht schlecht.

Nach Bedarf. Sacko und Anzugshose trag ich immer eine Woche am Stück und Krawatten hab ich ca 15 Stück rumhängen, da zieh ich auch jeden morgen einfach irgend eine an, die zum rest des Anzugs passt.

Ich würde nicht an zwei Tagen hintereinander die gleiche Krawatte tragen.

misterbat  12.02.2017, 17:25

Naja gerade mit der Hose sollte man das nicht machen. Das macht sich bemerkbar.