Kann man 5 Monate abgelaufene Limo noch trinken?

3 Antworten

Wenn die Flasche bis zu dem Tag an dem du sie trinken willst noch zu war bzw. ist könnte es sein dass sie noch schmeckt.Aber das kann man so nicht sagen. Muss man immer probieren. Und das Datum ist immer mindestens . Das heißt dass sie noch viel länger haltbar sein können.

Wenn die Flasche bis dato ganz verschlossen war, dann vermutlich ja. Einfach mal dran schnuppern und ein Schlückchen versuchen.

Wenn sie noch schmeckt, tu dir keinen Zwang an.