Ist Vio Bio Limo gesund?

11 Antworten

Die wollen nur das du ein gutes gewissen hast, wenn du was trinkst wo "BIO" draufsteht. Das einzige was da wohl " Bio" ist,ist die winzige Prozentalzahl an natürlicher Frucht. Der Großteil ist allerdings Zucker sowie jede menge Chemische Zusatzstoffe. Du sollst ja eine gewisse abhängigkeit zu solchen Getränken entwickeln. Und das klappt nunnal am besten mit Zucker^^

Das ist was das Marketing dir erzählt.

Natürlich kann es gesund sein, einige Vitamine sind nunmal enthalten. Aber trotzdem wird viel Zucker in solche Softdrinks beigemischt.

Am sichersten bist du, wenn du einfach Wasser trinkst ohne Geschmack.

AHammer  27.05.2018, 15:04

... oder (kalten) Tee mit Geschmack ^^

SmallFaceDoge  27.05.2018, 15:06
@AHammer

Oder Tee und in mäßigen Maßen ist auch Kaffee aber auch mal Cola in Ordnung, sollte aber nicht die Regel machen!

Ich sag mal die hat mehr Zucker als Fanta. Nur weil das Konzentrat aus Bio-Orangen ist, ist es nicht gesünder.

Nö ist sie nicht. nur weil da (angeblich) Biofrüchte drin sind ist sie noch lange nicht gesund. der Zuckeranteil ist auch nicht niedriger als bei jeder andern Limo

Wo Bio drauf steht ist nicht immer alles gesund drin.

Die Limo hat sehr viel Zucker.