Abgelaufener Mango Lassi?

4 Antworten

Du solltest abgelaufenen Mango Lassi nicht trinken, da er möglicherweise verderblich geworden ist und gesundheitliche Probleme verursachen kann. Es ist immer ratsam, das Verfallsdatum von Lebensmitteln zu überprüfen und bei abgelaufenen Produkten vorsichtig zu sein.

Ja kannst Du, wenn er verschlossen war. Auch in 2 Wochen noch

Smoothies trinke ich MONATE nach dem Ablaufdatum und die schmecken immer noch.

Lass dich von deinen Sinnen leiten und nicht vom Verfallsdatum.

Wenn die Kühlkette nicht unterbrochen wurde, ansonsten riechen, schmecken