Wird Mango Lassi selbstgemacht oder eingekauft?

2 Antworten

Naja, Mal so Mal so. Ich denke es wird definitiv immer Restaurants geben, die Sachen fertig einkaufen. Aber es gibt bestimmt auch genug Restaurants die das selbst machen. Man könnte dann ja Mal individuell nachfragen, aber ob man da immer so die ehrliche Antwort bekommt, ist was anderes 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verMUTE, daß die Mango fertig gekauft wird, dann noch alles schnell in den Mixer geschmissen, aber wissen tue ich es nicht.

Ich habe noch nie in einem Großhandel Mango-Lassi angeboten gesehen.