Verfärbung Heidelbeeren?

Ja, war grad nicht die beste Idee, aber musste leider improvisieren.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blaubeerflecken aus Holz entfernen

Gib ein Päckchen Backpulver zusammen mit ein bis zwei Esslöffeln lauwarmem Wasser auf den Fleck. Lasse alles zehn bis 20 Minuten einwirken. Das Pulver löst sich in dieser Zeit auf und beginnt zu schäumen. Entferne den Fleck mit lauwarmem Wasser und einem Schwamm..

Woher ich das weiß:Recherche

huhu,

würde es mal mit Backpulver und etwas Wasser versuchen, mit Schwamm bisschen einreiben, min 20 min einwirken lassen und dann mit klarem Wasser abspülen, kannst mehrmals wiederholen wenn es besser wird.

(1 Päcken Backpulver auf ca. 3-4 Esslöffel Wasser)

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung