Orangensaft lieber auf Zimmertemperatur oder eiskalt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zimmertemperatur 40%
eiskalt 30%
was anderes 30%

6 Antworten

was anderes

angewärmt in der mikrowelle, so um die 40 grad. mit etwas pfeffer. Ein interessanter genuss, auch im sommer.

vhxse  10.08.2022, 03:06

meinst du das Ernst?

xxfistexx  10.08.2022, 03:06
@vhxse

koste mal. Aber verbrenn dir nicht den mund. Microwelle ist sehr schnell. und rühr das gut um vorher.

xxfistexx  10.08.2022, 03:12
@vhxse

na nüh neh, gell, oder, häh, hach. ha. Hnn. Du bischt mir enner, symbadisch, hen.

eiskalt

Am liebsten Eiskalt, aber ich trinke ihn auch bei Zimmertemperatur.

Zimmertemperatur

frisch gepresst auf Zimmertemperatur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
eiskalt

Kommt ja aus dem Kühlschrank.

Zimmertemperatur

frisch gepresst und mit Zimmertemperatur