Was ist euer ultimative Durstlöscher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser Medium, eher ohne kohlensäure in kleinen schlucks. Nicht zu kalt aber auch nicht zu heiß (ca. 20°) dazu einen warmen Tee oder einen warmen, schwarzen Kaffee.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder stilles Mineralwasser oder aber wenns Geschmack haben soll, eine Apfel-Orangen-Schorle. Vilsa H2Obst Apfel Orange, um genau zu sein^^

Apfelschorle oder Orange alleine mag ich nicht soo gerne, aber beides zusammen als Schorle ist mMn sehr lecker UND löscht auch den Durst

Wasser mit Sprudel.

Oder was ich empfehlen kann, wenn es nach etwas schmecken soll aber trotzdem noch gesund sein soll einfach in ein sprudelwasser zwei Orangen pressen und Eiswürfel und Blaubeeren hinzugeben.

Das trinke ich gerne im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ultimative Durstlöscher wird für einen Menschen immer Wasser mit der passenden Mineralisierung sein, alles andere ist eine Frage des Geschmackes, wobei dann die Frage eher heissen müsste :Welche Getränke schmecken euch am besten?

Stark zuckerhaltige Getränke sind zum Durstlöschen eher ungeeignet. Als gäbe es nicht schon viel zu viele übergewichtige Menschen.

Momentan trinke ich an den heißen Tagen, am liebsten Zitronenlimonade Zero von Aldi.