Fanta vs Sprite?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Fanta 69%
Sprite 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fanta

Hiii,

Ich würde mich eher für die Fanta entscheiden.🤗🤍
LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Fanta

Hatte ich immer lieber gemocht als Kind und letztendlich heute noch! Damals, wenn ich meinen Vater von der Arbeit "abgeholt" habe, war es mein größtes "Erdenglück", wenn ich eine Fanta in ursprünglicher Flaschenform aus dem Automaten ziehen konnte/durfte für damals 80 Pfennige, also heute etwas mehr als 40 Cent! War aber damals nicht wenig Geld!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fanta

Sprite macht nur noch mehr durstig, dann nehme ich natürlich eine kühle Fanta :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Sprite

Sprite ist einfach legendär 😋

Prost an alle Sprite Fans 🥂😅

Sprite

Sprite.

Fanta ist Schmutz.

ILOVEYOUMAUSI  13.04.2024, 23:27

Da hat jemand Geschmack 🙃😅