Cola vs. Sprite vs. Fanta, was ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Cola 62%
Fanta 29%
Sprite 10%

8 Antworten

Fanta

Fanta ist besser, weil sie deutsch ist.

Welche Cola (Marke? Sorte?) vs. welche Fanta vs. welche Sprite?

am besten

In Bezug worauf? Nach welchen Kriterien soll denn beurteilt werden?

PS: Schon mal Gedanken drüber gemacht wozu das zweite große Feld bei der Fragestellung da ist?

verreisterNutzer  15.05.2020, 23:26

Genau die Gleiche Antwort wie bei einer anderen ähnlichen Frage, troll nicht herum!!!

Cokedose  17.05.2020, 21:27
@verreisterNutzer

Ist nicht meine Schuld, dass die Fragen nicht besser werden, bzw. sinngebender verfasst werden.

Cokedose  18.05.2020, 13:02
@verreisterNutzer

Das war und bin ich auch ohne den GF-Status.

Und genau deshalb bitte ich auch um differenziertere Fragen um adäquate Antworten geben zu können.

Einen Gattungsbegriff gegen zwei Markennamen abzuwägen und dazu noch zu bestimmen was "besser" ist, ohne zu wissen in welchem Zusammenhang, kann nun mal nicht funktionieren. Deshalb sind meine Anmerkungen auch vollkommen legitim. Ebenso der Hinweis auf das zweite Feld. Denn genau dafür ist es da, um die Hauptfrage noch einmal detaillierter zu formulieren.

Die nehmen sich alle nichts. Keines dieser blubbernden Zuckerwasser taugt auch nur irgend etwas. Voellig ueberteuerte Gemische aus kuenstlichen Aromen, die nun wirklich kein Mensch braucht.

x Mineralwasser mit Zitrone

Der Zuckergehalt sämtlicher Getränke ist einfach bei den genannten Getränken einfach viel zu hoch.

Cola soll sogar krebserregend sein. Daher mein zusätzliches Getränk.

Puuuh kommt immer drauf an. Wenn schon, dann Cola Zero. Und Sprite ist besser als Fanta. Trinke aber alles drei nur sehr selten.