Cola, Fanta, Sprite, Pepsi was schmeckt am besten?

11 Antworten

Coca-Cola und Pepsi-Cola machen für mich keinen Unterschied.

Aber Probier mal Cola-Schorle: 2/3 Cola und 1/3 Sprudelwasser - Das finde ich lecker und nicht so süß.

Dasselbe kannst du auch mit anderen Limonaden machen.

Steini8183  08.09.2023, 11:15

Naja dann hast du aber einen komischen Geschmackssinn. Denn in Pepsi sind Süßstoffe und die schmeckt man deutlich raus.

Cola und Sprite mag (ich) am meisten. Aber jeder hat ja andere Geschmäcker.

Ich mag Sprite am meisten ;)

Dann wäre =

  1. Sprite
  2. fanta

Cola und Pepsi mag ich nicht soo

Meistens kommt es drauf worauf ist Lust habe. Meistens dann doch aber Coca Cola, Mezzo und dann Fanta. Sprite ab und zu. Von Pepsi kann man mittlerweile nur Schipp Schwapp trinken.

Mir schmeck Coca Cola am besten. Danach kommt Fanta und Sprite. Trinke das alles nur ab und zu aber, wenn dann von Coca Cola.