Cola oder Fanta?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Cola 60%
Fanta 40%

10 Antworten

Cola

Das was heute als Fanta verkauft wird hat mit der im Dritten Reich als Notprodukt entwickelten Fanta außer dem Namen nichts mehr zu tun. Weder von den Zutaten, noch vom Geschmack. (Zum amreikanischen Coca-Cola-Konzern hatte es aber auch damals schon gehört.)

Die heutige Fanta stammt eigentlich aus Italien, wo sie in den 50ern kreiert wurde...

Also von daher ist "...weil deutsch" eigentlich falsch. Da musst Du Bluna, AfriLimo, VitaLimo oder Bionade trinken. Die sind tatsächlich "urdeutsch"...

Aber unabhängig davon ist Cola leckerer. Aber für mich auch nicht die von Coca-Cola...

Woher ich das weiß:Hobby
Cola

Heyyho 👋

Ich persönlich finde Cola viel besser als Fanta.
Mein Lieblingsgetränk ist auch die normale Coca Cola 🖤😋

Aber ich trinke sie nicht oft, sondern nur sehr selten.
Weil es ja auch nicht so gesund ist ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Fanta

Entschuldigung, aber ich mag Cola nicht. Hab sie sogar schonmal gehasst, mittlerweile ist es trinkbar, aber bin kein Fan.

Cola

Ja, aber sie schmeckt trotzdem nicht.

Aber als guter Sozialist, würde ich Cola in Deutschland für das Volk verbieten. 'Ihr müsstet Fanta trinken und die Genossen und ich genießen Cola.

Genosse kommt auch von genießen!

Cola

Wenn Limo, dann Zitrone. Aber doch nicht Orange. Fanta ist eklig.