Ist in Cola oder Fanta Laktose enthalten?

5 Antworten

Es hat ja so Jeder seinen speziellen Geschmack. Engländer trinken Tee mit Milch! Wenn Du Cola mit Milch trinkst, dann musst Laktosefreie Milch kaufen! Wenn Du zu Cola gern Schokolade oder Käsewürfel essen magst, musst natürlich auch dann Laktosefrei einkaufen! Es dürfte nun aufgefallen sein, dass Laktose nur in Milch und Milchprodukten zu finden ist.

Hallo,

in Cola und Fanta ist keine Laktose enthalten. Das wäre sonst auch gekennzeichnet.

LG

Nein das ist da nicht drinnen, denn es ist ja kein Milchprodukt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Laktose findet man nur in Milchprodukten. Dafür ist jede Menge anderer chemischer Mist drin.