Fanta vs. Cola?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Cola 73%
Fanta 27%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fanta

Sprite am aller liebsten, aber von den beiden Fanta. Auch wenn ich beides mag

Verofant  17.11.2023, 22:56

Sprite kommt immer zu Nase und Ohren raus, wenn man es zu schnell trinkt. 😳😅

Hallo mermaid75,

also ehrlich gesagt mag ich keins von beiden und trinke generell ungern solche Getränke, da ich keine Kohlensäure vertrage und mir davon schlecht werden kann.

Am liebsten trinke ich ungesüßten Tee, selbstgemachte Säfte/Smoothies und Wasser.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Cola

Cola eiskalt aus der Dose. Die normale Fanta mag ich nicht so. Dafür jedoch Fanta Mandarine und Lemon (aber nur die mit 4.4g/100ml Zucker).

Cola

Ich bin von beiden kein riesiger Fan (mag z.B. Fritz-Kola mehr als Coca Cola), aber zwischen den beiden hier dann doch definitiv Cola.

Fanta hab ich jetzt 2x probiert und das ist mir einfach zu bitter. Coca Cola trinke ich auch nur 1-3x im Jahr. Trotzdem würde ich stets zu Cola greifen, anstatt zu Fanta. Sprite mag ich am meisten.

Am liebsten Pepsi danach wahrscheinlich Sprite dann Cola und Fanta…

Kann man aber alles trinken schmeckt mir alles eigentlich :)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise