Trinkt Ihr morgens schon Süßgetränke?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 23%
Nur, wenn 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Guten Abend, Jan.

Morgens muss es Kaffee ☕️ mit Milch sein, aber ohne Zucker.

Da brauche ich Süßes auf meinem Brötchen. 👍😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja

Ab und an schon mal ganz gerne, oder Saft den ich mit Mineralwasser mische. Limo und Saft hab ich immer genug Zuhause, und Eistee :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ricky330  13.11.2023, 09:30

Ich trinke 24Stunden lang Cola Zero nur früh trinke ich eine Tasse Kaffee

Nein

Wer macht das überhaupt?

Maximal warmen Kakao für den Winter ist sehr angenehm, mehr brauche ich nicht.

janvalperz
Fragesteller

Ich kenne einige die sich morgens um halb acht bereits Cola oder Sprite reinpfeifen

greenpolitics  12.11.2023, 18:46
@janvalperz

Die sind dann sehr wahrscheinlich überaktiv. Völlig ungesund morgens zu trinken.
Da ist Caffee besser als Cola.

Ja

Vor schule immer kurz edeka gehen und Red Bull kaufen>>>

Mertyyboyy  14.11.2023, 01:30

Du weisst schon das die marke den Juden gehört? Eine muslimin sollte das nicht trinken oder kaufen.

du willst mir was über islam erzählen🤣🤣🤣🤣

Janine714  09.03.2024, 20:47

Lass das lieber mit red Bull!

Nur, wenn

Ich trinke wenn auch einen Saft oder einen Kakao aber keine Soft Drinks am Morgen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung