Cola, Fanta oder Rivella?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Cola 65%
Rivella 23%
Fanta 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rivella

Muss ich als Schweizerin ja fast sagen ;)

Cola

Ich hab auch noch nie etwas von Rivella gehört.

Fanta ist mir zu bitter. Also wähle ich Cola (Fritz-Kola mag ich am meisten, aber Coca Cola kann ich mir auch mal reinkippen).

Meine erste Wahl wäre jedoch Sprite, zumindest was diese ganzen Softdrinks angeht.

Giovanni47  26.11.2022, 21:49

Rivella kommt aus der Schweiz.

Zitruseulchen  26.11.2022, 21:56
@Giovanni47

Ja, ich weiß. Ich hatte die Antwort geschrieben, nachdem ich gelesen hatte, dass die Fragestellerin unter einer anderen Antwort schrieb, das Produkt käme aus der Schweiz. Dort hatte die Person geschrieben, sie hätte noch nichts von Rivella gehört und deshalb schrieb ich "Ich habe auch noch nie etwas von Rivella gehört".

Trotzdem danke!

Neugier4711  26.11.2022, 22:37

Mir schmeckt Fritz-Cola auch besser, als das amerikanische Original. Auch die Fritz-Rhababer-Brause ist um längen besser als diese künstlichen amerikanischen Aromen.

Cola

Das Cola schmeckt mir eindeutig am besten, vor allem in der Geschmacksrichtung Kirsche oder auch Vanille.

Das Fanta geht evtl. auch noch, ist allerdings nicht mein kompletter Favorit.

Bei Rivella würde mich wirklich interessieren, wie man sich dieses Schweizer Getränk geschmacklich vorstellen kann, das gibt es bei mir in Österreich überhaupt nicht?

Rivella

Von Cola mag ich nur Zero und Fanta nur manchmal Fanta Mango aber sonst mag ich solche Getränke einfach nicht so…

Cola

Hi,

Kenn nur Cola und Fanta und mag Cola am liebsten, weil es leckerer schmeckt