Sprite oder Fanta?

Ouhhhh cool zu sehen. FAST 50% zu 50%. Die Meinungen unterscheiden sich sehr.

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sprite 53%
Fanta 47%

8 Antworten

Sprite

Eigentlich inzwischen keins so wirklich von Beiden. Früher mochte ich Sprite sehr gerne. Aber inzwischen schmeckt mir Sprite seit längerem irgendwie kaum mehr.

Fanta mische ich höchstens mal mit Cola. Wobei ich da mehr Cola reinmache als Fanta. Aber Fanta pur finde ich einfach nur ekelhaft.

Fanta

Ich weiß nicht was alle mit Sprite so haben.. Ich finde es nicht so besonders toll Fanta ist doch viel besser :D

AnnaOk333  23.09.2022, 18:44

ja typisch hast halt keinen geschmack, aber bei säure ist es auch kein wunder

In Deutschland: Sprite, in Ost- und Südeuropa: Fanta. Weil deutsche Fanta kann man nicht trinken.

sweetdoggy5
Fragesteller

Hast Recht😂😂 Dort schmeckts viel besser.

Sprite

Sprite, denn Fanta ist mir irgendwie zu künstlich und unnatürlich vom Geschmack her.

Sprite

Auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sweetdoggy5
Fragesteller

Sehr ich genauso. Ich kriege einfach Kraft, wenn ich Sprite trinke. Und ich werde viel wacher😂