Welche Monster Sorte schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Original 42%
Ultra (welche?) 25%
Import 17%
Pipeline Punch 8%
Mango Loco 8%
The Doctor 0%
Ein anderes Monster. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Original

Das einzige das irgendwie ein richtiger energy ist.

User594139
Fragesteller

Warum das Einzige?

Takasha  02.07.2022, 09:29
@User594139

Weil das andere entweder fruchtsaft ist oder schse schmeckt

User594139
Fragesteller

Versuch mal Monster Import. Ist dasselbe wie Original aber ein bisschen anders und soll angeblich besser sein. Ich habs noch nicht probiert. Es wird nur in einem Land hergestellt, weiß nicht mehr welches das war.

Ultra (welche?)

Ultra Violet, Ultra Fiesta oder Ultra Paradise.

Ultra Violet kriegt man in Österreich leider nicht allzu oft (nur im amerikanischen Shop oder in einem großen Supermarkt), das ist mein Lieblingsmonster. Aber Ultra Paradise ist ein guter Ersatz, das schmeckt ähnlich. Ultra Fiesta ist jetzt neu bei uns.

Ich mag generell die zuckerfreien Sorten mehr. Wir haben leider nicht so eine große Auswahl.

User594139
Fragesteller

Ey ganz ehrlich ich mag die Ultras ALLE nicht. Was ist so toll an denen? REIGN, bang und GHOST sind viel besser als Monster Ultra.

DanielleVega  02.07.2022, 10:54
@User594139

Die haben wir halt alle nicht, also kann ich da nicht mitreden. Ich mag es halt. Bang ist auch sehr gut, aber das kriegt man hier nur überteuert im Ami-Shop. Bang Pina colada find ich sehr gut.

User594139
Fragesteller
@DanielleVega

bang und REIGN gibts schon längst in GLOBUS. C4 gibts seit Neuestem auch da. GHOST fehlt leider und GHOST ist der beste zuckerfreie Energy Drink. (Swedish Fish, Redberry, Watermelon Warheads.)

DanielleVega  02.07.2022, 11:01
@User594139

Bin aus Österreich, da ist es schwieriger. C4 hab ich mir gestern geholt, hatte der Shop.