Ist Monster Zero ungesund?

3 Antworten

Ja das ist ungesund. Es hat zu viel Koffein und über den Zucker muss man nicht sprechen, davon ist auch zu viel enthalten ! Auch wenn ZERO draufsteht, in manchen ist trotzdem etwas drin (Ersatzstoffe)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ermarz62  19.03.2024, 03:46
  1. Koffein sind da 150mg - 160mg drin... pro Dose.. am Tag kann man 400mg trinken (sofern Erwachsen)
  2. In ZERO ist kein Zucker drin, Süßstoffe die stattdessen drin sind, sind unbdenklich.

Ja,ist es.Es wird künstliches Zucker verwendet,was eigentlich genauso ungesund ist.

Ermarz62  19.03.2024, 03:48

Ey bei aller liebe... aber wo nehmt ihr diesen Quatsch her???

Ja ungesund. Mal trinken ist jetzt nicht dramatisch aber gesund sind solche Getränke nicht auch Cola Zero usw nicht.