Zero Energy Drink Gesünder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich mal schlau über künstliche Süßstoffe. Schau mal bei den Inhaltsstoffen was da alles unnatürlichen Ursprungs drin ist und gebe das in deine Suchmaschine ein mit dem Zusatz "schädlich" oder "gesund".
Kurz und bündig: Immer wenn man etwas anders macht als die Natur es vorgibt, sollte man ganz genau prüfen, ob man noch auf dem rechten Weg ist. In den allermeisten Fällen stellt sich - manchmal erst sehr spät - heraus, dass das nicht gut war.

Hello,

Nein, sie sind kein bisschen gesünder.

Diese zugesetzten Vitamine bringen die eigentlich nichts. Ist da nur drinnen um es als gesund zu verklickern.

Außerdem sind in Zero Produkten immer Süßstoffe drinnen die krebserregend sind...

Am besten einfach Wasser trinken

Viel Glück 🍀💚

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.
Annahannah62f  13.09.2023, 08:40

Sie stehen unter dem Verdacht krebserregend zu sein, also ist nicht bewiesen, gibt viele Stoffe die im Verdacht stehen.

Nein sage ich