Was ist schädlicher? Kaffee oder Energy Drink?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Energy Drink 100%
Kaffee 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal Energy drink.

Es gab einmal einen könig der wollte zwei gefangene Strafen und die bekamen jeden tag Kaffee und die überlebten den König und wurden älter als der König, also kann kaffee in Maßen nicht so schlimm sein

Energy Drink

Ein Energie Dink enthält mehr schädliche Substanzen. Kaffee enthält lediglich nur Koffein und keine andern schädlichen Zusatzstoffe.

Energy Drinks sind schädlicher, weil soviel Zucker und andere Stoffe drin sind.

Energy Drink

Energy Drink - da sind pure Toxine für den Körper drinnen.

Energy Drink

Energy Drink ist Chemie pur und deshalb schädlicher.