Evil juic?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lies doch nochmal, was genau da steht...

Azorubin: Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.

Azorubin ist ein Lebensmittelfarbstoff. Nein, ein Farbstoff hat keine Wirkung wie ein Energy Drink.

Cropcircle  16.04.2024, 15:34

Was bedeutet Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen? Was ist das für ein Lebensmittelfarbstoff der sowas auslöst?

Da ist auch Öl drin. Z.b. Rapsöl. Total ekelhaft. Ich habe das getrunken und heute noch Alpträume von dem ekligen Geschmack. Allerdings habe ich nur die Sorte Lucky Lime probiert. Die Himbeer Version nicht, schmeckt aber sicher nicht besser.