Schmeckt cola und cola zero unterschiedlich?

9 Antworten

Cola schmeckt besser, als die Zero Version, da die Zero zu süß schmeckt, also mit Süßstoffen.

Im Vergleich schmeckt Cola besser als Zero, der Nachgeschmack von Zero gefällt mir überhaupt nicht

7veren⁷

Hallo spongebobbel006, 👋

Schmeckt cola und cola zero unterschiedlich?

manche schmecken den Unterschied

stark, aber manche überhaupt nicht.

Ich hab noch nie Cola Zero getrunken,

deshalb kann ich das nicht beurteilen. 🤷🏻‍♀️

Ich trinke nur selten mal Cola mit Zucker,

wenn ich ne krasse Hypo hab… 🥵

damit mein BZ schnell steigt… ✈️ … 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Ich finde nein. Die Light- und Diät-Colas schmecken tatsächlich anders. Aber Zero schmeckt (zumindest für mich) wie das Original.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Ja. Die Süße ist unterschiedlich und in der originalen Coke schmeckt's nicht nach Süßstoffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom