Cola light schmeckt wie normale Cola?

10 Antworten

Nein Cola Light ist einfach nur widerlich

Coke Zero hingegen ist gut und kommt nah ans original

cola light schmeckt für mich besser als die normale und hat auch weniger kalorien🙏🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bei Weitem nicht! Weder Light- noch Zero-Produkte schmecken wirklich wie das Original. Und auch wenn, wie beispielsweise bei Pepsi, nur ein Teil des Zuckers durch Süßstoff ersetzt wird, ist der Geschmack irgendwie versaut.

Auf gar keinen Fall. Ich schmecke direkt den Süßstoff raus🤮!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke