Welche schmeckt am besten: Coca Cola Light, Coca Cola normal oder Coca Cola Zero?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Coca Cola Normal 62%
Coca Cola Zero 26%
Coca Cola Light 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Coca Cola Zero

Obwohl ich keine Cola trinke, schmeckt mir am besten Coca Cola Zero. Die normale Cola schmeckt zu süß, und ich mag keine süße Essen oder Getränke. Es sieht wie eine gute Kombination mit eine Zitronescheibe und Eiswürfel aus.

Coca Cola Zero

Hallo,

ich finde, dass Cola Zero der normalen Cola ebenbürtig ist. Je nach Situation bevorzuge ich gar Zero. Light hingegen kann mich nicht überzeugen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Coca Cola Light

Vor gefühlten 25 Jahren damit angefangen - nicht mehr geändert.

Xearox  29.01.2023, 13:35
Vor gefühlten 25 Jahren damit angefangen - nicht mehr geändert.

Ich glaube, deine Abstimmung fehlt :P Nur mit dem Text weiß man nicht, wovon du sprichst ;-)

norbertk62  29.01.2023, 13:37
@Xearox

Abstimmung ist drin - Sorry. schon seit vielen Jahren Light-Fan.

Die Ursache des Fehlers sitzt in der Regel 60cm vor dem Bildschirm

Coca Cola Zero

Hallo!

Ich finde, dass die geschmacklichen Unterschiede da nicht allzu groß sind. Ich präferiere Pepsi!

Liebe Grüße!

Coca Cola Zero

Die andern sind zu süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"